Team

Alex Meyer
Verkauf & Schätzungen
Strategie & technische Bewirtschaftung
Eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF
Verkauf & Schätzungen
Strategie & technische Bewirtschaftung
Eidg. dipl. Betriebswirtschafter HF
verheiratet, Vater von 2 Kindern
15 Jahre Berufserfahrung in der Bankbranche mit Schwerpunkt Hypotheken, aber auch im Anlage- und Firmenkundenbereich.
Seit 2008 nebenberuflich im Immobilienbereich tätig, vorwiegend im Handel mit und in der Verwaltung von eigenen Renditeobjekten.
Seit 2013 ausschliesslich für die agso Immo GmbH tätig.

Sonja Meyer
administrative & technische Bewirtschaftung
Firmenadministration
Eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF
Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis
administrative & technische Bewirtschaftung
Firmenadministration
Eidg. dipl. Betriebswirtschafterin HF
Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis
verheiratet, Mutter von 2 Kindern
11 Jahre Berufserfahrung als Geschäftsleitungsassistentin in verschiedenen Funktionen.
Seit 2008 nebenberuflich im Immobilienbereich tätig, vorwiegend in der Verwaltung von eigenen Renditeobjekten.
Seit 2014 ausschliesslich für die agso Immo GmbH tätig.
Firmengeschichte
Der Einstieg ins Immobiliengeschäft erfolgte im Jahr 2008 auf privater Basis.Im Jahr 2011 haben wir das Ganze schlussendlich in eine juristische Person transferiert und die agso Immo GmbH gegründet. Anfangs noch nebenberuflich geführt, mit einigen Vermittlungsmandaten, dem Handel und der Vermietung eigener Wohnungen, sind wir nun seit 2013 ausschliesslich für die agso Immo GmbH tätig und können auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit zurück blicken.
Die agso Immo GmbH hat ihren Sitz im solothurnischen Erlinsbach und ist hauptsächlich in den Kantonen Aargau und Solothurn, aber auch in den angrenzenden Gebieten der Kantone Bern, Basel-Land, Luzern und Zürich tätig.
Philosophie
Kompetent, persönlich und fair!Kompetent
Dank unserem grossen Know-how sowie unserer langjährigen Erfahrung im Immobilienbereich können wir Sie kompetent und umfassend beraten.
Persönlich
Bei uns haben Sie einen Ansprechpartner! Wir sind vom ersten Treffen bis zum Abschluss des Geschäfts persönlich für Sie da.
Fair
Wir handeln transparent und fair. Ausstiegsklauseln und –zahlungen gibt es bei uns nicht!
Unser klarer Vorteil liegt in der kostengünstigen Organisation, was wir unseren Kunden mit tieferen Honoraransätzen weitergeben können.
Erfolg bedeutet für uns, zufriedene Kunden zu haben!